Wasserspender

Nachdem der Zeitraum für die Einsammlung der Kleinspenden abgelaufen ist, wollen wir hier über den aktuellen Spendenstand informieren:

Das Einsammeln des „Wassergeldes“ bei den Pflegschaftssitzungen am 06.10.16 hat einen Spendenbetrag von 1770 € ergeben. Damit können wir problemlos die Druckflaschen und die erforderlichen Wartungen der beiden Wasserspender im laufenden Schuljahr bezahlen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Spenden !

Wir bedanken uns außerdem herzlich bei der Volksbank Ulm-Biberach für die großzügige Spende von 500 € zu Beginn des Schuljahres, so dass wir wieder allen neuen Fünftklässlern eine kostenlose Flasche für den Wasserspender zur Verfügung stellen konnten.

Weitere Spenden können immer noch beim Sekretariat abgegeben werden oder auf eines der folgenden Konten überwiesen werden:

IBAN: DE15 6309 0100 0638 9880 04
BIC: ULMVDE66XXX
Volksbank Biberach-Ulm
Kennwort: Wasserspender

IBAN: DE28 6545 0070 0000 6180 83
BIC: SBCRDE66
Kreisparkasse Biberach
Kennwort: Wasserspender

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Aktuelles und Wissenswertes über das GO

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com