↑ Zurück zu Schulgemeinschaft

Ehemalige des GO

Liebe Ehemalige des GO,

falls ihr gerne über die aktuellen Events am Gymnasium Ochsenhausen auf dem Laufenden gehalten werden wollt, gibt es jetzt die Möglichkeit sich für einen E-Mail-Verteiler anzumelden.
Schickt dazu einfach eine Mail an ehemalige(at)gymnasium-ochsenhausen.de und ihr erhaltet pünktlich zu allen Veranstaltungen eine Benachrichtung.

133 frischgebackene Abiturienten aus Ochsenhausen – Abitur 2016

Am GO ist der diesjährige Jahrgang verabschiedet worden. Die Erleichterung, die Freude und der Stolz waren den Abiturienten anzumerken, als sie ihre Abiturzeugnisse am 9. Juli aus den Händen der Schulleiterin Elke Ray in der Festhalle in Hawangen in Empfang nehmen konnten. „Ihr habt Großartiges geleistet“, sagte Ray. „Jetzt beginnt ein neuer Lebensabschnitt, in dem …

Seite anzeigen »

Abi-Rede 2015 (Kilian Züllig)

Sehr geehrte Frau Ray, sehr geehrte Frau Hoffmann, sehr geehrte Lehrerschaft des Gymnasiums Ochsenhausen, liebe Eltern, liebe Angehörige, liebe Freunde, liebe Mitschülerinnen und Mitschüler, 20:15!! Wir gehen zur Primetime! Das war bzw. ist unser Abimotto. Für heute hätten wir diese markante Uhrzeit schon hinter uns. Trotzdem will ich unser Motto noch einmal aufgreifen bei meinem …

Seite anzeigen »

Abitur_2015

Abitur 2015

Am GO ist der diesjährige Jahrgang verabschiedet worden. Die Erleichterung, die Freude und der Stolz waren den Abiturienten anzumerken, als sie ihre Abiturzeugnisse am 19. Juni aus den Händen der Schulleiterin Elke Ray in der Memminger Stadthalle in Empfang nehmen konnten. „Ihr habt Großartiges geleistet“, sagte Ray. In Anlehnung an das diesjährige Motto „Wir gehen …

Seite anzeigen »