Vierstündiger Musikkurs umrahmt eine Veranstaltung in der Firma Südpack

Der ArbeitskreisSchule-Wirtschaft im Landkreis Biberach/Riss besteht aus einem Vertreter derWirtschaft, der Schulen und der IHK. Nun stand ein Vorstandschaftswechsel derWirtschaft an. Zur Verabschiedung von Herrn Hochhausen der Firma HandtmannBiberach/Riss und zur Neueinsetzung von Frau Schechner der Firma SüdpackOchsenhausen fand am Mittwoch, 20.02.2019 eine Veranstaltung in der FirmaSüdpack in Ochsenhausen statt, die unser vierstündige Musikkurs musikalischumrahmt hat.

Eröffnet haben Alisa Fastus, Laura Hempfer (beide JS2) und Marie Frey (JS1)  mit „Tea Time Rag“ von Uwe Heger mit ihren Violinen. Nach der offiziellen Begrüßung und der Verabschiedung von Herrn Hochhausen sangen Laura Besenfelder, Alisa Fastus, Laura Hempfer, Janine Hornung, Sarah Ruf und Max Hochdorfer ein a cappella-Arrangement zu „Just the way you are“ von Bruno Mars. Zum Abschluss durften sie noch einmal zu sechst passend zur Neubesetzung des Vorsitzes durch Frau Schechner „What a happy day“ singen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.