Jugendhaus Ochsenhausen hat wieder geöffnet

Am 18.03.2020 wurde das Jugendhaus aufgrund Corona geschlossen. Jetzt hat es wieder geöffnet!

Deshalb findet wieder jeden Mittwoch der Jugendtreff der Stadt Ochsenhausen für Kinder von Klasse 5-8 statt. Aufgrund der Corona-Verordnung findet der Jugendtreff im Jugendhaus s‘8er nur von 17.00 – 19.00Uhr statt. Auch dürfen nur 6 Kinder/Jugendliche gleichzeitig im Jugendhaus sein. Deshalb ist eine telefonische Anmeldung (s.u.) erforderlich.

Wichtig:
Während der gesamten Aufenthaltsdauer gilt die Hygieneverordnung des Jugendhauses Ochsenhausens. Bitte lies die Verhaltensregeln, bevor Du das Jugendhaus betrittst. Sie sind an der Haustüre befestigt. Denke vor allem auch an den Mundschutz – vielen Dank für Deine Mithilfe!

Programm ab 24.06.2020
Wir haben viel darüber nachgedacht, was in der momentanen Zeit möglich ist und Dir auch noch Spaß machen könnte und wir sind fündig geworden!!! Also: Lass Dich überraschen!!!

Zur Anmeldung oder bei Fragen wende Dich bitte an:
Ute Bodenmüller, Sozialarbeiterin für die Offene Jugendarbeit in Ochsenhausen
LERNEN FÖRDERN Biberach e.V.
07352-2079724
01577-1184616
oder:
Hilde Schultheiß-Jucker, OX-21
07352-612

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.