Schulsozialarbeit

Liebe Schülerinnen und Schüler,

mein Name ist Anna Kropp und ich freue mich sehr euch als neue Schulsozialarbeiterin begrüßen zu dürfen.
In den kommenden Wochen werden wir uns mit Sicherheit im Schulhaus des Öfteren begegnen und uns dabei auch näher kennen lernen.
Wann immer ihr Redebedarf habt, unabhängig davon um was es geht, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

WO: Zwischen dem Parkplatz Hallenbad und Pavillon Realschule,
im Jugendhaus S´8er.

WANN: Mo. – Fr.: 8 – 13 Uhr, oder nach Terminvereinbarung

WAS:

  • individuelle Beratung und Unterstützung für SchülerInnen, Eltern und Lehrkräfte
  • Projekte
  • Zusammenarbeit mit außerschulischen Institutionen

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden oder einfach vorbeikommen.

Liebe Grüße

Anna Kropp

07352/2079724 oder
01577 1184616

Jugendhaus S’8er