Neue Computer für den Arbeitsbereich

Die Schülerinnen und Schüler des GO können sich gleich über drei neue Computer freuen. Der Förderverein der Schule leistete mit seiner großzügigen Spende einmal mehr einen Beitrag zur Verbesserung der Arbeitssituation am GO. Manuela Geller übergab das Geschenk im Beisein von Schulleitung und SMV der Schülerschaft. „Die neuen PCs werten den Arbeitsbereich auf und bilden eine gute Grundlage für die Recherchearbeit der Schülerinnen und Schüler“, freut sich Schulleiterin Elke Ray. Schülersprecher Ferdinand Breuning bedankte sich im Namen der SMV für die Spende. Schon in der Vergangenheit war es der Förderverein, der größere Investitionen am Gymnasium Ochsenhausen erst möglich machte. So unterstütze der Verein unter anderem die Finanzierung des digitalen Schwarzen Bretts oder die Ausstattung der Schülerbibliothek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.