Schulanmeldung

2021 können Kinder aufgrund der Pandemie entweder auf dem Postweg, per E-Mail, telefonisch oder persönlich am GO angemeldet werden. Die vollständigen Unterlagen müssen der Schule bis zum 11. März 2021 vorliegen. Eine persönliche Anmeldung ist im Sekretariat  des Hauptgebäudes zu folgenden Zeiten möglich:
Dienstag, 9. März 8.00  bis 12.00
Mittwoch, 10. März 8.00 bis 12.00 und 14.00 bis 17.00
Donnerstag, 11. März 8.00 bis 12.00 und 14.00 bis 17.00

Telefonisch erreichen Sie uns derzeit Montag bis Freitag 8.00 bis 12.00 unter 07352 9215-32, unsere E-Mail-Adresse ist sekretariat@gymnasium-ochsenhausen.de

Bei persönlicher Anmeldung bitten wird darum, einzeln ins Schulgebäude einzutreten und die Hygienevorschriften zu beachten.

Zur Anmeldung sind die der Grundschulempfehlung beigefügten Blätter 3 und 4 sowie der Nachweis der Masernimpfung (Impfpass oder Attest über Befreiung von der Impfpflicht) vorzulegen.

Bei telefonischer oder digitaler Anmeldung füllen Sie bitte das Anmeldeformular sowie die Einverständniserklärungen, die Sie in Kürze bei den Downloads finden, aus. Wenn Sie Ihr Kind nicht persönlich anmelden, müssen die Blätter 3 und 4 der Grundschulempfehlung im Original bis spät. 11.03. um 15.00 Uhr bei der Schule abgegeben oder eingeworfen werden.

Für die Eltern von Busfahrschülern gilt: Die Fahrkarten können nur noch online unter www.ding.eu/smk beantragt werden.

Weitere Informationen rund um unsere Infoveranstaltung, die am 26. Februar online mit vielen spannenden Angeboten stattfindet, finden Sie auch unter
https://gymnasium-ochsenhausen.de/infotag.

Wir freuen uns auf Sie und Ihr Kind.

Das Gymnasium

Zahlen und Fakten

Entscheidungshilfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.