Abi in Concert (Sj. 2014/15)

Musik_AbiAm Donnerstag, 29. Januar 2015, fand um 19 Uhr im Musiksaal des GO das traditionelle Konzert der Musik – Abiturienten statt. Dies bildet die Generalprobe für die eine Woche später stattfindende fachpraktische Abiturprüfung, die neben einer umfangreichen Gehörbildungs- und Tonsatzklausur ebenso ein Vorspiel beinhaltet.

Fünf Schülerinnen und Schüler stelten mit einem anspruchsvollen Konzert ihr Können unter Beweis und freuten sich über das zahlreiche Publikum. Diese sind Marian Crucius, Violine (Klasse Alban Beikircher, Bad Saulgau); Marina Kempter, Klarinette (Klasse Hans Herle, Maselheim) ; Marie Luise Losch, Violoncello (Klasse Karl-Heinz Geiger, Laupheim) und Bernward Schäfer, Schlagzeug (Klasse Michael Porter, Schlagzeugschule Rhythmpoint) sowie Jazz – Klavier (Klasse Joe Fessele, Laupheim) und Yvette Zier, Marimbaphon (Klasse Franco Hänle, Ulm).

Aktuelles und Wissenswertes über das GO

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com