SMV-Hütte 2021

Dieses Jahr durften wir wieder auf unsere geliebte SMV-Hütte in Niedersonthofen. Mit ca. 80 Schülerinnen und Schülern sind wir am Mittwoch in unsere Schuljahresreflexion gestartet. Neben den Wahlen des Mensarates, der Schulkonferenz und der Steuerungsgruppe versorgte uns das Hüttenkomitee mit leckeren Spaghetti zum Abendessen. Am Donnerstag war dann Komiteearbeit angesagt: im Schuljahr 2021/2022 können wir uns über acht Kleinkomiteees und vier Großkomitees mit tollen Aktionen freuen.

Nachmittags durften wir hohen Besuch empfangen. Frau Ray und Frau Schönwald schauten sich gemeinsam mit unserer Schulsozialarbeiterin Frau Jans unsere bisherige Arbeit an.

Abends war dann der traditionelle bunte Abend angesagt und wir haben unsere SMV-Hütte mit lustigen Spielen ausklingen lassen.

Nach unserer Putzparty am Freitagvormittag hieß es dann schon wieder Abschied nehmen und wir fuhren zurück nach Ochsenhausen.

Ein besonderer Dank gilt hier unseren beiden Verbindungslehrern: Frau Junger und Herr Grohmann. Und natürlich nicht zu vergessen, vielen Dank unserem Hüttenkomitee für die ganze Organisation und die leckere Küche. Ohne euch wäre alles nicht möglich gewesen.

Aktuelles und Wissenswertes über das GO

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com