Vorstellung der Kandidat*innen

Wohnort: Dettingen an der Iller
Klasse: 10c
Hobbys: Fußball spielen und Freunde treffen
Grund: Mir macht die Arbeit in der SMV seit Jahren viel Spaß und ich möchte gerne mehr Verantwortung übernehmen. Ich stehe für eine offene Kommunikation zwischen Schülern, Lehrern und der Schulleitung.

Katharina Rief, JG1

Ich heiße Katharina Rief, aber die meisten werden mich als Kathi kennen. Ich bin 17 Jahre alt und komme nach den Ferien in die JG2. Außerhalb der Schule spiele ich sehr gerne Fußball, Tanze und treffe mich mit Freunden.
Meine Motivation für dieses Amt ist schnell erklärt. Seit nun schon 6 Jahren bin ich in der SMV und habe schon sehr viele Aktionen miterlebt und organisiert. Ich habe Lust meine Energie und Motivation in unsere Schule und natürlich die SMV zu bringen. Die Arbeit in der SMV hat mir immer Spaß gemacht und ich bin zuversichtlich, dass sie mir auch weiterhin so viel Spaß machen wird.
Alina und Basti haben die letzten drei Jahre eine hervorragende Arbeit geleistet und ich würde mich freuen in ihre Fußstapfen treten zu dürfen.
Eure Kathi <3

Henrik Schreiner, 10b

Mein Name ist Henrik Schreiner.
Ich bin 16 Jahre alt, wohne in Mietingen und gehe in die 10. Klasse. In meiner Freizeit bin ich im Roten Kreuz, in der SMV und, bald, auch als Schiedsrichter für den WFV tätig. In der SMV bin ich seit der 8. Klasse, also seit 3 Jahren, dabei.
Als Schülersprecher würde ich mich dafür einsetzen, die schulische Infrastruktur am GO zu verbessern.

Aktuelles und Wissenswertes über das GO

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com