Challenge Nr. 3

Liebe Teilnehmer der “Challenges für Piela-Bilanga”,

die 2. Challenge ist geschafft und wir haben schon einiges and Spenden für Piela-Bilanga gesammelt! Wir sind begeistert!  Im Moment sind wir noch mit dem Auswerten eurer Videos beschäftigt. In den nächsten Tagen werden wir hier die Klassenwertung nach der 2. Challenge und ein paar Bilder zur Luftballon-Challenge einstellen.

Die 3. Challenge, die T-Shirt-Challenge, läuft von heute bis zum 13.6. Bitte schickt euer Video/eure Videos, die euch beim Ausführen einer oder mehrerer Teil-Challenges zeigen, bis zum 13.6. an: fairtrade@gymox.de.
Meldet euch auch gerne unter dieser E-Mail Adresse, wenn ihr Fragen zu den Challenges habt.

Euer Fair Trade Schulteam

3. Challenge: Die T-Shirt-Challenge

Hier gelangst Du zur Video-Version der Challenge (Du hast die jeweiligen Teil-Challenge bestanden,  wenn du es schaffst, das T-Shirt in den verschiedenen Positionen anzuziehen; es ist okay wenn du kein pinkes T-Shirt verwendest ;)):

Hier geht es zur schriftliche Beschreibung der Challenge.