Update zum blühenden GO

Nach schweißtreibender Handarbeit der Fachschaft Biologie, konnte mit Hilfe des Hofguts Hollands die Blumenwiese vor den Pfingstferien eingesät werden. Ein großer Dank geht an Herrn Hans Holland und sein Team. Herr Holland unterstütze uns nicht nur mit Technisch (Pflug, Grubber, Sämaschine und Traktor), sondern auch mit geballtem Fachwissen um unser Projekt voran zu bringen. Die ungünstigen Wetterverhältnisse ermöglichten uns keine frühere Einsaat. Während der Ferien musste die Wiese gewässert werden, sodass die Samen die Möglichkeit hatten keimen zu können. Das trocken-heiße Wetter erfordert eine künstliche Bewässerung. Hier hatte die  Fachschaft Biologie einiges zu tun und unterstütze sich gegenseitig wie ein guter Organismus. Wir hoffen auf eine tolle Blumenpracht und sehnen uns nach baldigem Regen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert