Abschied in der Schulsozialarbeit

Schulleiterin Elke Ray, Schulsozialarbeiterin Anna Kropp und Bürgermeister Andreas Denzel bei der Verabschiedung

Alles Gute für die Zukunft wünschten Bürgermeister Andreas Denzel und Schulleiterin Elke Ray der scheidenden Schulsozialarbeiterin Anna Kropp. „Künftig wird Frau Kropp nahe ihrer Heimat im Raum Ulm ihrer Tätigkeit nachgehen“, erläuterte Elke Ray. „Gerade in der Zeit des Lockdowns war unsere Schulsozialarbeiterin unermüdlich aktiv und hat vielen Schülerinnen und Schülern bei ihren Problemen und Sorgen helfen können“, so Ray in ihrer Ansprache. Anna Kropp wurde vom Kollegium des Gymnasiums im Rahmen einer Dienstbesprechung verabschiedet und erhielt als kleine Anerkennung für ihre Arbeit ein Dankeschön überreicht.

Ein Gedanke zu „Abschied in der Schulsozialarbeit“