Challenge Nr. 2

Liebe Teilnehmer der “Challenges für Piela-Bilanga”,

die 1. Challenge-Woche ist vorbei und wir sind begeistert, wie toll ihr euch bei der Klopapier-Challenge geschlagen habt. Ihr seid spitze! Nach der 1. Challenge haben wir schon einiges an Geld für Piela-Bilanga gesammelt.

Wir sind im Moment noch mit dem Auswerten eurer Videos beschäftigt. In den nächsten Tagen werden wir hier die Klassenwertung nach der 1. Challenge und ein paar Bilder zur Klopapier-Challenge einstellen.

Die 2. Challenge, die Luftballon-Challenge, läuft von heute bis zum 23.5. Bitte schickt euer Video/eure Videos, die euch beim Ausführen einer oder mehrerer Teil-Challenges zeigen, bis zum 23.5. an: fairtrade@gymox.de.
Meldet euch auch gerne unter dieser E-Mail Adresse, wenn ihr Fragen zu den Challenges habt.

Euer Fair Trade Schulteam

1. Challenge: Die Luftballon-Challenge

Hier gelangst Du zur Video-Version der Challenge.
(Du hast die jeweiligen Teil-Challenges bestanden, wenn du es schaffst, den Luftballon während 10 Wiederholungen in der Luft zu halten)

Hier geht es zur schriftliche Beschreibung der Challenge.