Challenge Nr.1

Liebe Teilnehmer der “Challenges für Piela-Bilanga”,

die 1. Challenge, die Klopapier-Challenge, läuft von heute bis zum 16.5.  Bitte schickt euer Video/eure Videos, die euch beim Ausführen einer oder mehrerer Teil-Challenges zeigen, bis zum 16.5. an: fairtrade@gymox.de.
Meldet euch auch gerne unter dieser E-Mail Adresse , wenn ihr Fragen zu den Challenges habt.

Wer sich bisher noch nicht für die “Challenges für Piela-Bilanga” angemeldet hat, aber doch gerne mitmachen möchte, kann seine Anmeldung noch bis zum 16.5. an folgende E-Mail Adresse schicken: fairtrade@gymox.de (bitte dran denken, dass ihr euer Video/eure Videos für die erste Challenge auch bis zum 16.5. schicken müsst).

Folgende Klassen sind bisher bei der Klassenwertung der “Challenges für Piela-Bilanga” mit dabei:

5a, 5b, 5c
6a, 6b, 6c
7a
9b

1. Challenge: Die Klopapier-Challenge

Hier gelangst Du zur Video-Version der Challenge
(bitte verwende acht Klopapierrollen und einen Korb/eine Kartonschachtel von beliebiger Größe für die Challenge.
Die Teil-Challenges gelten als bestanden,  wenn mindestens vier Klopapierrollen im Behältnis sind).

Hier geht es zur schriftlichen Beschreibung der Challenge.