Triathlon AG beim Swim&Run in Biberach

Am vergangenen Wochenende nahmen fünf Schüler der Triathlon AG am Swim&Run der Triathlonabteilung der TG Biberach teil. Dabei wurde zunächst im Hallensportbad geschwommen und nach einer kurzen Pause wurde der Wettkampf mit dem Laufen im Stadion fortgesetzt. Die zu bewältigten Distanzen waren abhängig vom Alter der Teilnehmer und lagen zwischen 50m und 200m schwimmen und 800m und 1600m laufen.

Dabei schlugen sich die Schüler im Vergleich zu den Spezialisten hervorragend und belegten allesamt gute Platzierungen. Leo-Henry Honold belegte in der Altersklasse Schüler B den fünften Platz. Eliah Kneer und Sarah Schlindwein starteten in der Altersklasse Schüler A und erreichten die Plätze 6 und 8. Laura Schlindwein und Julia Koch waren in der Altersklasse Jugend B am Start und belegten am Ende den 3. und  4. Platz. Am Ende waren sich die fünf sicher, dass dies nicht der einzige Ausflug zu den Spezialisten bleiben wird.